Wochenplan

Erklärung:

DM

 

 

 

 

Dance Mixx

Ganzkörper-Workout: hochintensives, tanzbasiertes Herz-Kreislauf-Training gefolgt von Krafttraining und Stretching.

Tanze, kick und springe zu den neuesten Hits und selbst bei Liegestützen, Bauchpressen und Planks vergisst du jegliches Brennen.

 LO

 

 

  

 

 

Dance Mixx LO

Bei diesem Kurs nutzt du Muskelkraft statt Schwung.
High-Impact-Übungen werden mit Alternativen ersetzt, die deine Gelenke schützen.
Alle sind willkommen! Aber täusche dich nicht—du kommst auf jeden Fall ins Schwitzen und weißt hinterher, was du geleistet hast :-)

IF

 

 

 

Interval Fusion

Bei diesem HIIT-Kurs wechselst du zwischen hochintensivem Herz-Kreislauf-Training und konzentrierter Muskelarbeit, gefolgt von Krafttraining und Stretching.

FF

 

 

 

 

 

Flip Fusion

Statt mit Herz-Kreislauf-Training zu beginnen, starten wir mit intensivem Krafttraining—konzentrierte Muskelarbeit, ein hohes Maß an Wiederholungen—gespickt mit Cardioübungen, die den Kreislauf auf Hochtouren bringen. Danach widmen wir uns dem Core-Training und einer Reihe von Dehnübungen, für die dir deine Muskeln danken werden

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Alles ist möglich.

Hier kommt keine Langeweile auf... DM, IF oder FF?

Lass dich überraschen und sei auf alles gefasst :-)